Limericks zum Thema:

Geschlechtsteile

Der Penis – oder: Neues von Gurbanguly Berdimuhamedow

Esel auf einer Wiese mit sehr großem Penis
Symbolbild

Manche Diktatoren sind wie Penisse: Gestern noch standhafte Staatsmänner, heute schon im Ruhestand. Als ich dem ehemaligen turkmenischen Präsidenten Gurbanguly Berdimuhamedow den ersten Limerick schrieb, das war im Februar 2022, da war er noch in Amt und Unwürden. Heute genießt er seine üppige Diktatorenrente und lässt seinen Sohn Serdar den Job machen. Zeit für ihn, sich um die kleinen Dinge zu kümmern. Die ganz kleinen …

Limerick als Text anzeigen

Der Ex-Präsident von Turkmenis-
tan hatte ‘nen winzigen Penis.
Sprach man ihn drauf an,
dann sagte der Mann:
„Es reicht doch schon, dass er zu sehn is’!“

Dessous vom Bodensee

Dessous

Die Dame vom Bodensee aus dem heutigen Limerick trägt gerne Dessous. Aber offensichtlich nicht für jeden. Ein erotischer Reimfall auf der ganzen Linie.

Limerick als Text anzeigen

Ich sprach zu der Schnitte vom Bodensee:
„Was ich so in deinen Kommoden seh ...
So geile Dessous!
Hast du auch Tabus?“ 
Danach taten mir meine Hoden weh.

Schlagwörter: , ,

Feministische Fantasie

Porträtfoto: Friedrich Merz

Dem CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz eilt nicht gerade der Ruf des Frauenverstehers voraus, genau genommen noch nicht einmal hinterher. Dennoch scheint er feministische Fantasien zu beflügeln.

Limerick als Text anzeigen

Ein alter Narzisst namens Friedrich,
der fand eines Morgens sein Glied nich’.
Befreit von dem Zwang,
dem höchst männlichen Drang,
war er fortan bescheiden und friedlich.

Die Sitten im Odenwald

Nahaufnahme Stierhoden - Stier steht auf einer Wiese
Symbolbild (Foto: Stefan Schweihofer)

Die freie Körperkultur hat auf viele Menschen eine entspannende Wirkung, denn man kann alles einfach mal ein bisschen lockerer lassen. Allerdings ist FKK um diese Jahreszeit aufgrund der Temperaturen nicht unbedingt eine gute Idee. Im Odenwald hat man da eine ganz eigene Lösung gefunden.

Limerick als Text anzeigen

Ein Junge schlich nackt durch den Odenwald,
doch wurden ihm bald schon die Hoden kalt.
Er rieb mit dem Arm
sie schnell wieder warm.
So waren da unten die Moden halt.

Schlagwörter: ,
Scroll to Top