Limerix abonnieren

Um einen Podcast, z.B. mit dem Smartphone, zu abonnieren, brauchst du eine entsprechende Podcast-App. Falls du noch keine hast, suche einfach im App-Store nach dem Begriff „Podcast“ und du wirst eine große Auswahl finden. Im Normalfall kannst du dann Limerix mit einem der unten stehenden Buttons abonnieren und dir die Folgen ohne Umwege direkt aufs Smartphone laden! Das Abonnement ist selbstverständlich kostenlos und kann mit einem Klick in deiner App wieder beendet werden.

Limerix
Limerix
Jens Ohrenblicker

Die Welt passt in fünf Zeilen! Taschenpoesie, Reimfälle, Satire und Abgedichtetes in Deutschlands erstem Limerick-Podcast.

Falls das Abonnieren per Button nicht funktioniert, kannst du auch die Feed-Adresse kopieren und in die Podcast-App einfügen. Suche dafür in deiner App die Funktion „RSS“ oder „Feed-Adresse eingeben“, kopiere die folgende Adresse und füge sie ein:

https://taschenpoesie.de/feed/podcast/

Wenn Podcasts für dich noch Böhmische Dörfer sind, empfehle ich dir meinen ausführlichen Erklärtext Was ist ein Podcast!

Scroll to Top