Chaos-Hauptstadt II – oder: Berlin, du kannst ma mal!

The Incredible Herrengedeck - Berlin stinkt!

Beim Klick auf den Play-Button werden Daten an YouTube gesendet.(Datenschutzerklärung)

Die 50. Limerix-Folge, die muss natürlich was Besonderes sein! Dachte ich. Aber dann las ich die Meldung über erneute Pannen bei der kommenden Berlin-Wahl, die aufgrund von Pannen bei der letzten Berlin-Wahl am 12. Februar wiederholt werden muss und dachte: Es bleibt mir nichts anderes übrig, als heute einen Limerick über meine (hihi!) Wahlheimat zu bringen, die es mal wieder nicht auf die Reihe kriegt. Mein Trost: Dieser Limerick ist vom letzten Jahr, aber er wird wohl niemals altern!

Limerick als Text anzeigen
Die Berliner sind nur noch frustriert,
weil nix in Berlin funktioniert.
Ob Flughafen, Wahl,
jeden Tag ein Skandal. 
Und selbst die Limericks waren schon mal bedeutend besser.
Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen