Limericks zum Thema:
Sport
Ein weiser Mensch sagte einmal, Sport sei eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen. Ich würde mal das Wort „Unfälle“ durch „Reimfälle“ ersetzen. Viel Spaß mit den Limericks zum Thema Sport!
Es war mal ein Bursche aus Teterow, der liebte stets konsequent hetero. Dann sah er beim Yoga den sportlichen Roger und dachte: „Nanu, warum steht er so?“
Ein Jogger, er kam aus Trentino, der endete fast wie im Kino: Er war ‘nem Problembär zum Frühstück genehm sehr. Der fraß ihn mit zwei Cappuccino.
Ein Radfahrer wollte in Waren im Dunkeln die Müritz umfahren. „Nach links!“, sprach sein iPhone, da gellte sein Schrei schon. Die Leiche fand man erst nach Jahren.
Es kam mal ein Läufer in Laufen Beim Laufen so richtig ins Schnaufen Nach zwölf Kilometern Und achthundert Metern Beschloss er, ein Auto zu kaufen
Beim Schachturnier brach ein Skandal die heilige Wettkampfmoral. Statt mit Waffen des Geistes schlug jemand, so heißt es, den Weltmeister schamlos rektal.
Ein Jungspund, der schlug, gar nicht schwach, den Weltmeister eiskalt im Schach. Das Internet tobt: „Der war doch gedopt!“ Die Fachwelt, sie seufzte bloß: „Ach ...“