Aufgewühlt

Auch wenn die Temperaturen im Mai schon etwas wärmer sind, kann es besonders nachts noch empfindlich kalt werden. Wühlmäuse haben ihre eigene Strategie, damit umzugehen.

Limerick als Text anzeigen
Einen Wühlmäuserich aus Bad Tölz
bat die Wühlmaus: „Rück mir auf den Pelz
und lass dein Gefühl raus!
Hier ist's wie im Kühlhaus.“
Er tat's und sie sprach: „Gott vergelt's!“
Claudia Karner
Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar zu „Aufgewühlt“

  1. Eine putzige Story und auch gekonnt vorgetragen. Was sich niedliche Wühlmäuserinnen so alles wünschen, das ist manchen Damen allerdings auch nicht unbekannt.

    Der uralten Dame in Polen,
    der wurde die Unschuld gestohlen.
    Sie beichtet nun allen:
    „Das hat mir gefallen!
    Den Kerl werd‘ ich mir öfter holen.”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen