Omar Sarsam – Aus dem Leben eines Kabarettisten

„Kennt man Omar Sarsam in Deutschland?“, fragte mich Gastautorin Claudia Karner aus Österreich, als ich sie um Erlaubnis bat, ihren Limerick über den österreichischen Kabarettisten veröffentlichen zu dürfen. Ich kannte ihn nicht, hielt den Namen gar für erfunden! Omar Sarsam – ein Name wie Musik – den könnte man sich für ein klangvolles Gedicht ausdenken, gäbe es ihn nicht schon. Ob es das Ereignis, das Claudias Limerick erzählt, allerdings wirklich gegeben hat, nun, vielleicht sollte man Herrn Sarsam da mal selber fragen, denn der ist auf jeden Fall echt!


Beim Klick auf den Play-Button werden Daten an YouTube gesendet.(Datenschutzerklärung)
Limerick als Text anzeigen
Der Kabarettist Omar Sarsam
ist mit seinen Pointen nicht sparsam.
Alle lachten sich tot.
Ein Spezialaufgebot
kam und nahm Sarsam rasch in Gewahrsam.
Claudia Karner
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen