Ein paar Wahrheiten über Recep Tayyip Erdoğan

Die Präsidentschaftswahlen in der Türkei gehen in die entscheidende Runde: Bei der Stichwahl zwischen Amtsinhaber Recep Tayyip Erdoğan und dem Oppositionsführer Kemal Kılıçdaroğlu gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Stimmen mehren sich jedoch, dass es bei der Wahl nicht so ganz sauber zugehe. Aber nein, das sind sicher nur Gerüchte …

Limerick als Text anzeigen
Die Stichwahlen in der Türkei,
die sind transparent, fair und frei.
Der Erdoğan lügt nich’,
ist schüchtern und fügt sich.
Und Istanbul liegt auf Hawaii.

1 Kommentar zu „Ein paar Wahrheiten über Recep Tayyip Erdoğan“

  1. Natürlich bin ich froh, dass ich Deutschland wählen darf, denn da läuft das Ganze ja völlig anders ab.

    Da war eine Frau, die in Aalen
    sehr viel versprach, denn vor den Wahlen,
    da darf man ja lügen
    und Bürger betrügen,
    und die dürfen das auch noch zahlen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen